Bhavana Vihara - Das Buddha-Haus im Norden e.V.

Aktuelles

 

Offene Meditations-Gruppe
am kommenden Freitagabend, den 29. Mai von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr

 

Nun, da unser Meditationszentrum wieder geöffnet ist, können wir auch an diesem Freitagabend wieder 11 Menschen zur gemeinsamen Meditation nach Riethausen einladen, was wir hiermit von Herzen gern tun!

Der Abend verläuft wie gewohnt:

  • Stille Meditation mit einer kurzen Einleitung am Anfang, 20 Minuten
  • Gehmeditation, 20 Minuten
  • Stille Meditation, 20 Minuten
  • Anschließend haben wir für eine halbe Stunde die Möglichkeit gemeinsam über ein Thema zu sprechen, das uns gerade bewegt, oder wir lassen uns von den Worten einer Meditationslehrerin/eines Meditationslehrers inspirieren.

Da die Teilnehmer*innenzahl begrenzt ist, um das Abstandsgebot im Meditationsraum einhalten zu können, meldet euch bitte im Laufe der Woche an, telefonisch oder per e-mail: info@bhavana-vihara.de , Tel. 04251-671716

Und vergesst euren Mund-Nasen-Schutz nicht, den ihr bitte im Haus bis zu eurem Meditationsplatz tragt!

Wir freuen uns sehr darüber, euch am Freitagabend wieder ‚in echt‘ bei uns haben zu dürfen!
Mit Herzensgrüßen aus Riethausen,

Gisela, Annemarie, Thomas, Kathrin und Margrit

P.S: Und diejenigen von euch, die nicht persönlich kommen können, sind natürlich weiterhin herzlich dazu eingeladen, sich von dort aus mit uns im Meditationszentrum zu verbinden, wo ihr gerade seid – damit haben wir ja in den letzten Wochen schöne Erfahrungen gemacht!

Webdeisgn Haas