Bhavana Vihara - Das Buddha-Haus im Norden e.V.

Aktuelles



Veranstaltungen im Januar 2023




Lasst uns der Frieden in unserem täglichen Leben sein,
den wir in der Welt sehen möchten.

Zaltho Sangha e.V. und Claude AnShin Thomas




Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Sangha,


wir begrüßen Euch im Neuen Jahr und wünschen Euch von Herzen viele kostbare und liebevolle Begegnungen, Gesundheit und friedvolle, wärmende Zeiten der Verbundenheit!


Unser Programm in diesem Jahr geht weiter mit unseren bewährten, aber auch neuen Angeboten.

Dazu gehört das Mantrasingen mit Ute und ihrem Harmonium, das zum ersten Mal am Mittwoch, den 15. Februar um 19:00 Uhr stattfinden wird und der Wochenendkurs mit Manfred Folkers zum Thema ‚Achtsame Ökologie‘ am 12. und 13. Mai 2023.

Die wöchentliche ‚Offene Meditationsgruppe am Freitagabend‘ ab 19:00 Uhr findet erstmals wieder am 06. Januar 2023 statt und der monatliche ‚Meditations-Sonntagnachmittag‘ startet wieder am 15. Januar 2023 zwischen 15:00 und 18:30 Uhr – mit gemeinsamen Meditationen, einem Filmvortrag von Ayya Khema und einem Austausch.


Besonders hinweisen möchten wir Euch auf unseren ersten Wochenendkurs in diesem Jahr:

Schon am 03. und 04. März 2023 wird Dr. Wilfried Reuter wieder bei uns zu Gast sein. Sein Thema ist diesmal ‚Selbstfürsorge und Selbstmitgefühl in herausfordernden Zeiten‘.

Anmelden dazu könnt Ihr Euch unter: seminare-w.reuter@bhavana-vihara.de


Nähere Infos zu allen unseren Angeboten findet Ihr unter www.bhavana-vihara.de/Programm.
Bitte meldet Euch auch zu den regelmäßigen Veranstaltungen telefonisch oder per e-mail an, auch wenn es kurzfristig ist.


Das Corona-Virus ist weiterhin unter uns, deshalb bitten wir alle Teilnehmenden – auch Geimpfte und Genesene – getestet zu unseren Veranstaltungen zu kommen und eine medizinische Maske mitzubringen, die Ihr bitte bis zu Eurem Meditationsplatz tragt.
Hier halten wir ausreichende Abstände voneinander ein. Der Raum lässt sich sehr gut belüften.


In Vorfreude auf all unsere Begegnungen und die gemeinsame Praxis in diesem Jahr
schicken wir sehr herzliche Grüße

Eure Bhavanas

Webdeisgn Haas