Bhavana Vihara - Das Buddha-Haus im Norden e.V.

Unterstützen und Spenden

 

Wir freuen uns sehr, wenn du vielen anderen Menschen von Bhavana Vihara erzählst. Jeder unterstützende Gedanke trägt zum Bestehen des Projektes bei.

Wenn Du uns Deine E-Mail-Adresse und die anderer interessierter Menschen und Gruppen schickst, werden wir Dich / Euch über die weitere Entwicklung und Angebote informieren. Dazu klicke bitte auf Kontakt.

Natürlich freuen wir uns auch über jeden Tipp, wie wir unsere Idee noch weiter hinaus in die Welt tragen können.

 

Wir sind außerdem dankbar, wenn du das Bestehen der Bhavana Vihara mit einer Spende unterstützen möchtest. Durch das Haus fallen laufende Kosten an, ebenso wie für Öffentlichkeitsarbeit, Büromaterialien und vieles mehr. Alle Menschen, die sich für das Meditationszentrum engagieren, tun dies ehrenamtlich.

Wir freuen uns auch, wenn du dich dem Freund*innenkreis des Meditationszentrums anschließen und die Bhavana Vihara mit einer regelmäßigen Spende unterstützen möchtest.

Deine Spende kannst Du auf das folgende Konto überweisen bzw. für eine regelmäßige Spende einen Dauerauftrag einrichten:

    Bhavana Vihara – Das Buddha-Haus im Norden

    IBAN  DE49 2569 1633 4610 2515 01

    BIC    GENODEF1SUL

    Kontoinhaberin: Margrit Lehmann

    Verwendungszweck: Spende 

 

Eine Spendenbescheinigung können wir leider nicht ausstellen.

 

Kein Betrag ist zu klein, keiner zu groß!

 
  Danke    Danke     Danke  
 

 

Webdeisgn Haas