Bhavana Vihara - Das Buddha-Haus im Norden e.V.

Mantrasingen


Mantrasingen mit Ute und ihrem Harmonium

Foto_von_Ute


Mittwochabends einmal im Monat von 19:00 bis 20:30 Uhr:


Termine: 15. Februar 2023

15. März 2023

12. April 2023


Leitung: Ute Pitt


Auf einer Reise in Indien habe ich erlebt, wie dort Musik und speziell Singen Teil spiritueller Praxis sind, wie das Singen von Mantras Hingabe und Sammlung bewirkt und zum Ausdruck bringen kann.

Ich habe dann auch selbst Mantras gesungen und darin Kraft und Herzensfreude gefunden. Als langjährige Chorsängerin weiß ich, dass Singen glücklich macht, und das gilt umso mehr für das Singen von Mantras. Diese Erfahrung möchte ich mit anderen teilen.

Meine Erfahrungen mit dem Mantrasingen haben mich in der Überzeugung bestärkt, dass die in die Welt gesendeten Töne eine heilende Wirkung haben - für uns selbst, für alle Mitsingenden und für die Welt, von der wir ein Teil sind.


Kosten: Wir bitten um eine Spende für das Meditationszentrum


Anmeldung: per Mail an info@bhavana-vihara.de oder Tel. 04251-671716

Webdeisgn Haas