Bhavana Vihara - Das Buddha-Haus im Norden e.V.

Unterstützen und Spenden

 

Der Entschluss, das Meditationszentrum zu gründen war bereits 2008 gefasst und unverrückbar.

Die uns unterstützenden Energien waren kraftvoll und haben uns dahin gebracht, wo wir jetzt stehen:

Als gemeinnütziger Verein mit einem eigenen Meditationszentrum
in Riethausen, Bruchhausen-Vilsen.

 

Wir brauchen stetige Unterstützung

Wir freuen uns sehr, wenn du vielen anderen Menschen von Bhavana Vihara erzählst. Jeder unterstützende Gedanke trägt zum Bestehen des Projektes bei

Als Fördermitglied in unserem Verein kannst Du kontinuierlich zum Erhalt des Meditationszentrums beitragen.

Natürlich freuen wir uns auch über Einzel - Spenden, denn jede Spende unterstützt uns in unserer Arbeit.

Die Beiträge im Rahmen der Fördermitgliedschaft und Spenden können selbstverständlich steuerlich geltend gemacht werden.

Webdeisgn Haas