Bhavana Vihara - Das Buddha-Haus im Norden e.V.

Programm

 

Buddha_oben_2015

 

„Mit dem Meditationszentrum möchten wir einen Raum schaffen, in dem sich Herz und Geist unserer Gästinnen und Gäste entfalten können,“ so hieß es in einem der allerersten Flyer des Vereins aus dem Jahr 2009. 

Wir hoffen, dass uns dies mit dem Programm gelingt, das sich seit der Eröffnung im September 2015 kontinuierlich weiterentwickelt. 

Zum Schnuppern, aber auch zum persönlichen, stillen Rückzug stehen die Türen des Meditationszentrums täglich offen. Wir möchten in die regelmäßig stattfindenden Gruppen sowohl diejenigen von Euch einladen, die sich einmal langsam an die eigene Stille herantasten möchten, wie auch diejenigen, die tiefer darin eintauchen wollen. Dies ist im Rahmen der angebotenen Kurse ebenso möglich wie an den Wochenenden, die eingeladene Meditationslehrerinnen und –lehrer bei uns anbieten. 

Wer sich einmal länger Zeit für sich selbst nehmen möchte, kann das Gäste*innenzimmer für eine mehrtägige oder -wöchige Auszeit oder ein Retreat nutzen.

In unser Meditationszentrum laden wir Menschen aller Konfessionen und spirituellen Traditionen ein!

Fühlt Euch jederzeit von Herzen willkommen!

 

Webdeisgn Haas